Lehrerinnen|Lehrer

Siggi PLENK

plenk-siggi

Siggi PLENK

 

5505 Mühlbach/Hkg.

Nr. 460 

 

siggi.plenk@sbg.at

 

+43 (0)6467 72 68

Persönliches:

QIGONG - FREUDE IN MEINEM HERZEN

„Der Qigongweg ist die beste Methode, die einen direkt zu sich selbst führt, zu dem, was man wirklich ist, nicht zu dem, was man vorgibt zu sein und schon gar nicht zu dem, was man gerne hätte, was die anderen glauben, was man ist“.

Dieser Satz meines Lehrers P. Bhawananda Dr. Gerhard Wenzel hat mich seit Beginn meiner Qigongpraxis begeistert und ich danke jedem Tag und jeder Möglichkeit, Vertrauen in das SEIN zu entwickeln. Durch die Arbeit am Qi und mit dem Qi entsteht nach und nach eine Gewahrsamkeit und die Liebe zur Welt, ohne jemals die Realität aus den Augen verloren zu haben. Das nennt man im Qigong Achtsamkeit.

 Viel Freude, Geduld und Dankbarkeit für den Weg des Herzens

Siggi Plenk, dipl. Qigonglehrer und Gemmologe
JEDER TAG EIN GUTER TAG