Alexander Steinberger

steinberger-alex

Alexander STEINBERGER

 

Spitalgasse 19 

5600 St. Johann/Pg.

 

alex@fastenapfel.at

www.fastenapfel.at

 

+43 (0)664 10 16 527

Persönliches:

geboren 1969 in Salzburg, wohnhaft in St. Johann im Pongau.
verheiratet mit Sandra, 2 Töchter, Valentina + Viola

Nach einem Qigong Einführungskurs im Herbst 2002 war ich von Qigong so begeistert und fasziniert, dass ich beschloss, die Lehrerausbildung bei Dr. Wenzel zu beginnen, die ich im Sommer 2005 erfolgreich als Dipl.- Qigong Lehrer abschließen konnte. Qigong ist seither ein wichtiger Bestandteil und täglicher Begleiter meines Lebens.

Nach 10-jähriger Leitung des Kursabends in Flachau war die Zeit für eine Veränderung gekommen.

Als ärztlich geprüfter Fastenleiter (dfa) biete ich seit 2015 Fastenkurse nach Dr. Buchinger in Kombination mit Qigong im Kloster Pernegg an.