Mitglied werden

IBAN: AT15 4501 0000 3110 5422
BIC: VBOEATWWSAL


Der Qigong Verein Salzburg verschickt an seine Mitglieder mehrmals im Jahr einen Newsletter mit Infos zu Vereinsaktivitäten und Kursangeboten.
Ja, ich bin mit der Zusendung des Newsletters einverstanden, ich kann ihn jederzeit abbestellen.Nein, ich möchte keinen Newsletter erhalten.

Ich bin einverstanden, dass die eingegebenen Daten in der Mitgliederliste des Qigong Vereins Salzburg gespeichert und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nach Beendigung meiner Mitgliedschaft werden meine Daten gelöscht. Mir stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragung und Widerspruch zu. Weitere Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung.

Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse.