L Zusatzinfos

EINS mit Mutter Erde

Beitrag von Eva Steinlechner

 

Wir reisten lange durch das Leben, wir konnten nehmen ohne zu geben, wir waren maßlos ohne Plan und nun endet das Spiel – wir kommen an.

Die Erde zeigt uns jetzt ihre Kraft, indem sie neue Ordnung schafft.

Wir sind die Kinder von diesem verletzten Wesen, welches hat nun vor zu genesen, indem sie sich von unserem Tun befreit – der erste Schritt zur neuen Zeit.

Es liegt an uns dies zu begreifen und nicht ins alte Tun zurück zu schweifen, sondern sich als Teil einer großen Familie zu sehen – die Zukunft lädt uns ein „gemeinsam zu gehen“!

Bei jedem Schritt den der Einzelne macht sei dabei das Ganze angedacht, denn ist der gesamte Organismus heil, so ist dies auch der kleinste Teil.

Nun komm an Bord auf diese Reise, nimm dich zurück dann hörst du ganz leise, wie Mutter Erde in ihrem Odem nun wieder reiner wird und anstatt Zerstörung heilende Energie gebiert.

Was gestern war beginnt zu verblassen – einander lieben ersetzt isoliertes hassen.

Einsamkeit wird’s nie mehr geben, weil wir ab JETZT als großes Ganzes leben💑

 

 

JEDER TAG EIN GUTER TAG, herzlichst Eva, es entspricht meinem WESEN, gemeinsam zu gehen, auf Wegen die Herz haben, WOHLAN, liebe Freunde