L Zusatzinfos

QIGONG TAGE Mai 2020 Einladung zum gemeinsamen Üben und Meditieren

Beitrag von Angelika Stahl:

 

Liebe Qigong Kolleginnen und Kollegen !
Liebe Qigong Freundinnen und Freunde !

 

Bald wäre es so weit :

Wir hätten gemeinsam die 28. Österreichischen Qigong Tage am Chiemsee unter dem Motto „Sehnsucht nach Ganzheit“ gefeiert. Diese sind nun um ein Jahr verschoben !

 

Trotzalledem möchten wir euch für das geplante Wochenende 15.-17. Mai 2020 einladen  GEMEINSAM – JEDER BEI SICH – mit Üben und Meditation in die Verbundenheit einzutreten, die uns ein gemeinsames ZusammenSEIN schenken kann.

 

Um in dieser wie in jeder Zeit eine lichte Kraft zu SEIN laden wir im Sinne der Ganzheit ein

am Fr. 15.Mai  und  Sa. 16.Mai um 18.00
am Sa. 16.Mai und  So. 17.Mai um   6.30

für die Selbstliebe, für ein Miteinander und Füreinander, zu üben und zu meditieren : )

 

Da wir viele sind wird es viele verbindende Übungen geben. ALLE sind herzlich eingeladen, aus der eigenen Schatzkiste zu schöpfen : )

 

Zum Einstimmen gibt es hier https://youtu.be/VC_Hq1aBsRk  die Möglichkeit  QUE FLORESCAN* LA LUZ     – Möge das Licht wachsen – wie es viele von uns von den 27. Qigong Tagen 2019 in Erinnerung haben, zu hören !

 

Seid herzlich gegrüßt – Wir sehen uns wieder – In Freude!!!

Angelika Stahl und Claudia Weber

AK Leitung
AK Deutschland der Österreichischen Qigong Gesellschaft
www.qigonggesellschaft.at