Lehrerinnen|Lehrer

Ernst Matthias HUBER

Ernst Matthias Huber

Ernst Matthias HUBER

Voregg 42

5440 Scheffau a.Tgb.

info@qigongschule-salzburg.at

www.qigongschule-salzburg.at

+43 (0)664 464 272 1

+43 (0)6244 30 390

Persönliches:

  • Diplomierter Lehrer der Österreichischen Qigonggesellschaft seit 2003
  • Obmann des Qigongvereins Salzburg von 2007 bis 2019
  • Salzburger Gütesiegel für Gesundheitssport Ärztekammer Salzburg – Land Salzburg
  • Tuina-Therapeut: Ausbildung in dieser traditionellen chinesische Massagetechnik bei Dr. Gustav Meng, Wien
  • APM: Akupunktmassage nach Penzel
  • Langjährige Tätigkeit in der Erwachsenenbildung, in Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
  • Seminarleiter für Stressmanagement

Vielen Menschen und LehrerInnen bin ich dankbar für die Begleitung und Hilfe auf meinem Qigongweg, den wohl Dr. Gerhard Wenzel, Master Zhongxian Wu  und BABAJI am nachhaltigsten prägten und immer noch prägen.

So darf ich einen großen Teil meines Lebens den Tätigkeiten widmen, die so viel Freude in mein Leben bringen:
Qigong weiter zu geben und Menschen auf ihrem Qigongweg zu begleiten und zu unterstützen.