Lehrerinnen|Lehrer

Christine BICHLER

Christine Bichler

 

Christine BICHLER

Buchenweg 6

5071 Wals

 

c.k.bichler@A1.net

+43 (0)676 6009010

Persönliches:

Wie viele war auch  ich nach dem Tod meiner Mutter und meiner eigenen Erkrankung auf der Suche nach einem Weg, der meinen Lebensweg verlängern und meine Lebensqualität verbessern könnte. So kam ich nach einer Empfehlung einer lieben APM-Therapeutin zu einem Beckenkreiskurs von Erika Schöffl und dadurch in Berührung mit Qigong. Dies war der Beginn meines Qigongweges, gefolgt von Kursen mit Hans und Werner Tautermann und der Diplom-Lehrer-Ausbildung bei Dr. Gerhard Wenzel.

Da sich meine Lebensqualität sowohl in körperlicher als auch in psychisch-geistiger Ebene durch stetiges Üben so verbessert hat und mir  im Laufe dieser Zeit das Unterrichten  bzw. das Weitergeben meines Erlernten so viel Spaß und Freude macht, möchte ich dies gerne weiterführen, was ich derzeit bei mir zu Hause im kleinen Kreis mache.

"Jeder Tag ein guter Tag"  (Spruch: Tautermann)