Lehrerinnen|Lehrer

Mag.a Verena SILLER-RAMSL

siller-ramsl-verena

Mag.a Verena SILLER-RAMSL  

 

Kellau 108 

5431 Kuchl

 

v.ramsl@imoment.at

www.imoment.at 

 

+43 (0)650 946 77 42

Persönliches:

In einer persönlichen und gesundheitlichen Krise ist Qigong 2006 unvermittelt in mein Leben getreten.

Seit dieser Zeit begleitet mich die tägliche Übung. Durch die eigene Erfahrung mit der Wirksamkeit von Qigong, Kriya Yoga und Achtsamkeit ist es mir ein Anliegen geworden, diese Methoden weiterzugeben.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Mag. Barbara Standteiner arbeite ich daher seit einigen Jahren als Beraterin und Trainerin. Unsere Firma imoment wirkt in den Bereichen betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Stressmanagment, Burnoutprävention), Führungskräfteentwicklung,  Selbstkompetenz, sowie Harmonisierung und Energieausgleich.