4 Qigong-Zoom-Kurse mit Brigitta Bach

Alle Veranstaltungen

4 Qigong-Zoom-Kurse mit Brigitta Bach

Datum:
So 08.01.2023 - So 02.04.2023

Uhrzeit:
Beginn - 10:00
Ende - 18:00

Veranstaltungsort:
ONLINE




Liebe Qigong-Freund*innen,

das Jahr nimmt Anlauf zum Finale, und ich sitze am Meer und blicke auf das Kommen und Gehen der Wellen und der Gischt… Zeit, den Blick weich sein zu lassen….
Trotz dieses Privilegs will ich nun auch ein wenig vorausschauen und möchte euch über meine kommenden Zoom-Kurse informieren.

Von Januar bis April 2023 werde ich wieder einmal im Monat via zoom Übe-Sonntage anbieten.
Die Seminarzeiten sind wie im letzten Jahr von 10h bis 18h, mit einer kleinen Teepause am Vor- und Nachmittag und einer 2stündigen Mittagspause.

Die Termine und Themen sind:

8. Januar – Qigong der mystischen Kriegerin: Übungen für den Nierenfunktionskreis

12. Februar –  Das Achsenkreuz im Qigong in Theorie und Praxis. Fünf Elemente Übungen.

5. März – Cosmic Orbit Qigong: Bewegte Form im Stand

2. April – Atem des Universums: TONG – Begegnung und Übergang

Die Seminarkosten pro Thema betragen 90,-€, und sind bitte auf mein Konto mit der IBAN… zu überweisen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben!!!

Nun wünsche ich euch ein gutes ImMomentSein für eine besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, eine freudvolle Begegnung mit dem neuen Jahr, sowie sanft und reichlich fließendes Qi.

Herzlich,

Brigitta

 

Anmeldung: brig.bach@gmail.com