Der QIGONG VEREIN SALZBURG lädt ein zum Praxistag 2019 mit anschließender Feier zum Abschied des alten und zur Begrüßung des neuen Vorstands

Alle Veranstaltungen

Der QIGONG VEREIN SALZBURG  lädt ein zum Praxistag 2019 mit anschließender Feier zum Abschied des alten und zur Begrüßung des neuen Vorstands

Datum:
So 10.11.2019

Uhrzeit:
Beginn - 09:00
Ende - 16:45

Veranstaltungsort:
St. Virgil




am Sonntag, 10. November 2019 im Bildungshaus St. Virgil – Stadt Salzburg

„FREUDE LEBEN“ soll das Motto unserer Abschiedsfeier lauten.

Wir werden ein Buffet vorbereiten lassen und auch für Live-Musik ist gesorgt. So wollen wir unseren Abschied und die Übergabe an den neuen Vorstand gebührend feiern.
Alle Teilnehmenden und Mitwirkenden sind zu dieser Feier herzlichst eingeladen.
Ebenso sind alle Freunde und Unterstützer, die nicht am Praxistag teilnehmen können oder wollen, zur Abschlussfeier am Abend herzlich eingeladen.

 

Qigong Praxistag 2019 in St. Johann im Pongau

Wir konnten wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen und freuen uns über rege Teilnahme am Praxistag!

Kosten:
45 € pro Person
35 € für Mitglieder des Qigong Verein Salzburg

Es gibt die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Anmeldung zu einem Workshop unter info@qigong-salzburg.at oder Tel. 0660 – 10 747 09 oder

gleich hier ONLINE mit dem ANMELDEFORMULAR:




Bitte einen Workshop auswählen!

Ich bin einverstanden, dass die eingegebenen Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich erhalte eine automatische Anmeldebestätigung an meine Email-Adresse.