
Datum:
Sa 15.02.2020 - So 16.02.2020
Uhrzeit:
Beginn - 21:00
Ende - 08:00
Salzheilstollen Berchtesgaden

Elisabeth Haas: Gesang, Cello Herbert Walter: Gesang, Oud, Gitarre
Übernachten im Salzheilstollen ist ein intensives, einmaliges Erlebnis!
In wohliger Atmosphäre, auf gemütlichen Betten, eingehüllt in warmen Decken und Schlafsäcken, die ganze Nacht über von Betreuerinnen bestens umsorgt!
Samstag; 15. Februar 2020 Einfahrtszeit: 21:00 Gemeinsames Frühstück: 7:00
Abseits vom Alltag erleben wir die nährende Kraft der Musik, wecken Lebensfreude und Lebendigkeit im Zuhören oder gemeinsamen Singen von Mantren und erzählen Geschichten.
Die Geborgenheit im Inneren des Berges schenkt Ruhe, um tief in die warmen Klänge von Cello, Gitarre, arabischer Oud, Monochord, Flöten und Stimmen einzutauchen.
Eingebettet und umgeben vom Salz finden Körper, Geist und Seele zu Entspannung und Wohlgefühl. In diesem Berührtwerden eröffnet sich ein neuer, heilsamer Raum im eigenen Herzen – Eine Reise durch die Traumzeit der Nacht.
Wir freuen uns auf euch!
Elisabeth & Herbert
Infos & Anmeldung: Tel: 0049-8652-979535 www.salzheilstollen.com
Link zur Veranstaltungsseite mit Onlineanmeldemöglichkeit
Anfahrtsplan (Link auf Google Maps)