ABGESAGT: Kriya Yoga Meditation mit Swami Yogananda Paramahansa

Alle Veranstaltungen

ABGESAGT: Kriya Yoga Meditation mit Swami Yogananda Paramahansa

Datum:
Mo 18.05.2020 - Di 19.05.2020

Uhrzeit:
Beginn - 09:00
Ende - 12:00

Veranstaltungsort:
Schloss Goldegg




Unser Verein wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betraut, Yogananda nach den Qi Gong Tagen am Chiemsee 2 Tage in Goldegg zu begleiten.

 

Swami Yogananda ist ein spiritueller Meister aus Indien. Er wurde 1955 geboren, kommt aus der Himalayaregion in Uttarakhand und lebt in einem Ashram in der Nähe von Badrinath. Er ist ein unmittelbarer Schüler von Mahavatar Babaji und ein bekannter Yogalehrer. Seine Aufgabe ist es, die Menschen sowohl im Osten als auch im Westen bei ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen.
Himalayan Master from India, Swami Paramahansa Yogananda unterrichtet mit Worten, die weit über unser Verstehen hinausgehen, die uns dort erreichen, wo der Friede Gottes beginnt. Mit seinen Worten und seinem Segen führt er auf den Pfad der Göttlichen Wahrheit, der göttlichen Energie, the suprime power. Sich dieser Energie zu öffnen, sie zu empfangen, erfordert, sich Ihr ganz hinzugeben. Der Unterricht findet in indischem Englisch statt und ist verständlich für Alle, die die Bereitschaft mitbringen, sich auf die Ebene hinter den Worten einzulassen. Bitte Matte oder Decke mitnehmen.
Swami Yogananda Hompage
http://himalayankriyayogi.com/home.aspx
https://yoganandatalks.com/3D_Objects/

Zeiten:
Beginn am Montag und Dienstag um 9:00
Ende am Montag um ca. 16:00 und am Dienstag um ca. 12:00

Kosten:  freiwilliger Beitrag der Wertschätzung und Anerkennung für  die Mission des Weltfriedens und Unterstützung seiner Projekte für Kinder.

Standort: (Link zu google Maps)

Hinweis: Die TeilnehmerInnen machen in EIGENVERANTWORTUNG mit, Eltern haften für Ihre Kinder!

Anmeldung:  unter info@qigong-salzburg.at oder 0677 – 613 095 17

oder

Hier gleich ONLINE mit dem ANMELDEFORMULAR:



Ich bin einverstanden, dass die eingegebenen Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich erhalte eine automatische Anmeldebestätigung an meine Email-Adresse.