Mit Ba Fan Huan Gong gemeinsam am Vertrauten wachsen und gemeinsam aus dem Herzen singen.

Alle Veranstaltungen

Mit Ba Fan Huan Gong gemeinsam am Vertrauten wachsen und gemeinsam aus dem Herzen singen.

Datum:
Sa 25.01.2020

Uhrzeit:
Beginn - 09:00
Ende - 17:00

Veranstaltungsort:
Kapuzinerhof / Chorraum




Anhand der 6ten BA FAN HUAN GONG Übung sowie anderen Übungen zur Vertiefung der Selbstwahrnehmung und Selbstliebe werden wir uns der Form als auch der Bedeutung des Qigong widmen. Wir wollen Gelerntes wiederholen, es gemeinsam fühlend erarbeiten, vertiefend üben und an dem bereits Vertrauten weiter wachsen. Es wird Zeit sein, um offene Fragen gemeinsam zu klären.

Dazwischen tauchen wir singend ein in die Welt der Vokale und Mantren. Die Befreiung der Stimme öffnet in uns neue Räume. Töne entspringen unserer Seele, als Ausdruck unseres Inneren.

So ein Übetag ist wunderbar geeignet, inneren Fragen übend, fühlend, singend, horchend nachzuspüren und dabei Antworten zu erfahren. Lasst uns diese Reise gemeinsam tun, liebe Freunde, wir freuen uns auf euch! Möge die Übung gelingen!

Preis

€ 80,- / für ÖQGG Mitglieder € 75,- (bei finanziellen Sorgen freiwillige Spende nach eigenem Ermessen)

Pia Unger, Physiotherapeutin und Elisabeth Haas, freischaffende Künstlerin und Musikpädagogin; beide Dipl. Qigong Lehrerinnen der ÖQGG – Ausbildung bei Dr. Gerhard Wenzel – unterrichten intensiv Kurstätigkeit seit 2000

Details und nähere Infos:

Ort: Laufen (Deutschland), Schloßplatz 4
Anfahrtsplan

ÖQGG – Arbeitskreis Deutschland – AK-Leiterin Angelika Stahl
Tel. 0049 8682 955296
angel.s28@gmx.de

um 6:30 findet die Morgenübung statt

am Vorabend, Freitag 24.1., gibt es für alle die Möglichkeit zum gemeinsamen  MANTRA Singen mit Elisabeth Haas von 18-20 Uhr im Übungsraum KAISHIN, Lagerhausstr. 17a, 83410 Laufen