Der QIGONG VEREIN SALZBURG lädt ein zum Praxistag 2020

Alle Veranstaltungen

Der QIGONG VEREIN SALZBURG  lädt ein zum Praxistag 2020

Datum:
So 15.11.2020

Uhrzeit:
Beginn - 09:00
Ende - 17:00

Veranstaltungsort:
St. Virgil




am Sonntag, 15. November im Bildungshaus St. Virgil – Stadt Salzburg
Anfahrtsplan (Link auf Google Maps)

Das Programm ist derzeit noch in Ausarbeitung.

 

Wir werden wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen und freuen uns über rege Teilnahme am Praxistag!

 Es gibt die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Anmeldung zu einem Workshop unter info@qigong-salzburg.at oder Tel. 0677 – 613 095 17  oder

gleich hier ONLINE mit dem ANMELDEFORMULAR:




Bitte einen Workshop auswählen!

Ich bin einverstanden, dass die eingegebenen Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich erhalte eine automatische Anmeldebestätigung an meine Email-Adresse.